E-Mail
E-Mail

lebenshilfe-wohnen​​@lebenshilfe-nrw.de

E-Mail
E-Mail

lebenshilfe-wohnverbund​@lebenshilfe-nrw.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)202 / 705 118 0

Freude schenken

Vorlesen

06. Dez 2022

Freude schenken
Freude schenken
© Lebenshilfe NRW

Bei einem Reitturnier sammelte der Lions-Club Neheim-Hüsten 3.000 Euro an Spendengeldern. Das Geld wurde nun den Bewohner:innen des Haus Lebenshilfe Arnsberg für individuelle Geschenke und weihnachtliche Dekoration übergeben.

Mit einer großzügigen Spende sorgte der Lions-Club Neheim-Hüsten auch in diesem Jahr wieder für große Freude bei den Bewohner:innen des Haus Lebenshilfe in Arnsberg. Im Rahmen der Vosswinkeler Reittage sammelte der Lions-Club 3.000 Euro ein, die nun übergeben wurden.

"Um allen Bewohner:innen schöne (Vor-)Weihnachttage zu bereiten, wird die Spende genutzt, um die Räume des Hauses stimmungsvoll weihnachtlich zu schmücken. Außerdem ermöglicht die Spende ein individuelles Weihnachtsgeschenk für jeden Bewohner und jede Bewohnerin. Wir bedanken uns herzlich beim Lions-Club Neheim-Hüsten", sagt Wohnstättenleiterin Sabrina Minieri.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen