Domburg 2016: Unser Reise-Tagebuch

27. Jul 2017

Domburg 2016: Unser Reise-Tagebuch

Reise nach Domburg in die Niederlande.

Tag 1

Heute ist Montag. Die Busfahrt war super und wir sind gut angekommen. Ich schlafe mit Andrea in einem Zimmer. Die Gegend hier ist sehr schön. Die Häuser sind super. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Wir werden jeden Tag Ausflüge machen. Die Betreuer sind astrein. Unser Abendessen ( XXL Pakete Pommes ) war super lecker. Wir haben den ersten Abend in Ruhe ausklingen lassen.

Tag 2

Heute waren wir in Domburg einkaufen. Anschließend haben wir zusammen gefrühstückt und haben den Platz erkundet. Wir haben die Wäsche gewaschen und sie wurde abgeholt. Ebenso haben wir ein Trampolin und eine Minigolfanlage gefunden. Danach haben wir zusammen gegessen und Gesellschaftsspiele gespielt.

Tag 3

Am Morgen waren wir einkaufen und anschließend waren wir am Strand. Dort haben wir Eis gegessen. Am Abend haben wir eine kleine Party gefeiert.

Tag 5

Heute haben wir Bowling gespielt. Danach haben wir sehr leckere Burger gemacht. Ich habe Karten geschrieben und eingeschmissen.

Tag 7

Am Sonntag haben wir sehr groß gefrühstückt mit Rührei, Brötchen und Speck. Am späten Nachmittag gab es Hot Dogs mit Würstchen, Röstzwiebeln und Ketchup. Am Abend gab es Cola und selbstgemachtes Popkorn. Am Abend wurde schon alles vorbereitet für die Abreise.

Abschließend bleibt zu sagen: Es war ein schöner Urlaub in diesem Jahr 2016 und wir sind begeistert von unserem schönen Gruppenfoto.