Gaukelei und Feuerspiele

05. Mai 2022

Gaukelei und Feuerspiele

Endlich wieder Action im Haus. Gaukler und Feuerspucker sorgten nach der langen Zeit der Corona-Pandemie für große Freude bei den Bewohner:innen des Hauses Kliffmüller in Netphen.

Ende März hatten die Bewohner:innen des Haus Kliffmüller in Netphen-Deuz Besuch von einem waschechten Gaukler. Mit großer Spannung wurden die Kunststücke erwartet und diese Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Feuerspucken und Jonglage bereiteten den Bewohner:innen große Freude und sorgten für leuchtende Augen. Nach langer Zeit der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie konnten alle die Kunststücke genießen und die Strapazen der letzten zwei Jahre für einen Moment vergessen.

Abgerundet wurde der Abend durch Grillwürstchen und Brötchen die sich allen Bewohner:innen gut schmecken ließen.

Handstand