info@lh-wohnverbund-wohnen-nrw.de

Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)202 / 705 118 0

15. Siegerländer Firmenlauf

13. Jul 2018

15. Siegerländer Firmenlauf

Bereits zum 15. Mal fand am 12. Juli 2018 der Siegerländer Firmenlauf statt. Erneut fanden sich in der Wohnstätte Haus Kliffmüller in Netphen-Deuz motivierte Bewohner und Mitarbeiter die sich der sportlichen Herausforderung stellen wollten und die 5,5 km lange Strecke in Angriff nahmen.

Bei bestem Laufwetter trafen sich die zehn Teilnehmer aus der Wohnstätte an der Strecke und nach professionellen Aufwärmübungen ging es mit dem Hauptfeld auf die Strecke. Jeder Teilnehmer lief in individuellem Tempo so dass nach gut einer Stunde alle Läufer der Lebenshilfe die komplette Streckenlänge bewältigt und die Ziellinie überquert hatten.

Nach einer kleinen Erfrischung im Ziel waren sich alle Teilnehmer einig, dass sie im kommenden Jahr wieder an dieser Sportveranstaltung teilnehmen möchten. Sichtlich stolz fuhren die Bewohner zurück in die Wohnstätte und genossen die Glückwünsche der Mitbewohner bevor sie erschöpft aber stolz die wohlverdiente Nachtruhe einläuteten.