E-Mail
E-Mail

info@lh-wohnverbund-wohnen-nrw.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)202 / 705 118 0

Endlich Urlaub...

16. Sep 2016

Endlich Urlaub...
Endlich Urlaub...
© Lebenshilfe NRW

Besuche am Strand, Wanderungen durch das Moor, Schwimmen im Meerwasser-Freibad und natürlich faulenzen.

Besuche am Strand, Wanderungen durch das Moor, Schwimmen im Meerwasser-Freibad und natürlich faulenzen. Das waren in diesem Jahr die Höhepunkte unseres Urlaubs. Zwei Wochen verbrachten wir in Neßmersiel an der Nordesee. Dort waren wir schon öfter, dort fühlen wir uns wohl!

Wir waren kreativ und haben Muschelkästchen, Drachen und Schmuck aus Edelsteinen gebastelt. Ginger und Falko waren auch überall mit dabei und haben gute Laune und Entspannung verbreitet.

Gut erholt grüßen die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohngemeinschaft in Horneburg!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen